Themen in diesem Bereich
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Wie Tony in die Band kamWie Tony in die Band kam |
1
Conny
05.10.2022 |
566 |
|
|||
| Tony ObrohtaTony Obrohta |
0
Conny
21.11.2021 |
296 |
|
Ausgewählte Themen
nach
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
Login
Activity Feed
Das Album „Peter Cetera: You're The Inspiration: A Collection“ wird es ab 17.07.26 zum ersten Mal auf LP geben (Label: Friday-Music, z.B. bei Jpc).
Lou Pardini tritt als Gast bei den Players (Band von Coffey und Howland) auf:
02.06.2026 21:201780428020

makemesmile und Conny haben 3 neue Beiträge im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Ja, mal sehen. Er soll ja auch noch ganz gut das Saxophon spielen können…. vielleicht ersetzt er Ray gleich mit😉Ein Video mit vielen Infos… und einem bekannten Gesicht:https://youtu.be/tv-dB48LYSU?si=PHzahc4VWkZSZUXV
02.06.2026 08:081780380489

Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Genialer Geniestreich des Chicago-Managements: Besonders für die weiblichen Fans holt man einen relativ jungen, sehr gutaussehenden mit sexy-Latino-Zügen behafteten Vokal-Artisten, der sogar noch ganz passabel singen kann. Ob's für die Chicago-Klassiker reicht, erfahren wir am 10. Juni in San Di...
01.06.2026 18:021780329734

Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Genau das 🎤 meine ich!
01.06.2026 08:031780293785

Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Genau meine Meinung. Aber für viele Fans trotzdem "zu sauber" gesungen, was den einzelnen Songs wie z. B. "25 or 6 to 4" etwas an Authentizität vermissen ließ. Bleibt jetzt nur die Frage, wer jetzt die Tenor-Parts übernimmt. Justin Avery? Ob das gut geht?
31.05.2026 22:131780258416
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Schade. Gerade hat man sich an seinen Gesang gewöhnt...
31.05.2026 19:111780247492
makemesmile hat das Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! erstellt
Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago. Er erscheint schon nicht mehr als Mitglied auf der offiziellen Band-Website. Er selbst hat sein Ausscheiden schon in den sozialen Medien bestätigt. Aus seinen kryptischen Messages auf Facebook muss es wohl ordentlich geknallt haben. Er sprach zuletzt von einer...
29.05.2026 16:301780065035
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Scheff Tolle Adriaens geschrieben.
Stimmt. Das ist nichts für Hifi- Freunde.
22.05.2026 07:561779429418
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Scheff Tolle Adriaens geschrieben.
Wie bei den meisten Musikproduktionen heutzutage. Keine Dynamik, radiotauglich 📻 für die Masse. Schlimmste Chicago-Beispiele sind "XXX" oder das letzte Weihnachtsalbum.
21.05.2026 20:061779386796
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Scheff Tolle Adriaens geschrieben.
Der Sound ist leider sehr komprimiert. Schade
16.05.2026 08:221778912554
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Scheff Tolle Adriaens geschrieben.
Schöne und raue Rocknummer! 😃 Gutes Gitarrensolo 🎸 und Jon Lord-Hammond 🎹 im Hintergrund. An den Gesang 🎤 muss man sich allerdings noch etwas gewöhnen...
Ein recht interessantes neues Projekt von Jasons Bruder Darin Scheff. Hier ist Jason als Gast beteiligt.https://youtu.be/LHPVm7x0wSI?si=GXtDi7YaYXA-2OWL
Carlos macht es dann allein an den Keyboards.
Das selbe Spiel wie bei Loren Gold...
😬😬😬
Justin ist kaum drin, da fehlt er schon wieder: Momentan ist er nicht mit Chicago unterwegs, sondern Spielt in der American Idol Begleitband.
19.04.2026 10:491776588543

Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Aktuelles Interview mit Lee geschrieben.
Sehr schönes Interview, dazu noch im "Rolling Stone"! Wenn sich das in Bezug zu Robert bewahrheitet, scheint's mit Musik Live oder im Studio für ihn wohl endgültig erledigt haben. Sehr traurig!
18.04.2026 18:051776528314
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Aktuelles Interview mit Lee geschrieben.
Ein langes, aktuelles Interview mit Lee aus dem US-Rolling Stone:https://www.rollingstone.com/music/music...gqwx0mVHJj72EGQ
18.04.2026 10:261776500775
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Neues Album von Generation Radio geschrieben.
Das neue Generatin Radi Album erscheint bei uns am 24.04.26. in japan ist es schon raus, hier die Credits:Generation Radio / Take Two2nd studio album was released by Marquee Inc. on April 17, 2026 in Japan.It will be out by Frontiers Records on April 24, 2026 outside of Japan.Produced by Jay DeMarcu...
Hier ein aktuelles Interview mit Jason und Jay Demarcushttps://youtu.be/U6W0krACCyw?si=4BEsmwaOOfW5OFvc
22.03.2026 19:551774205714
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Wie geht es Walter? geschrieben.
Ja, traurig aber eben nicht zu vermeiden. Seine Tochter hat auch andere Bilder und Videos gepostet, darunter auch, wie Walt ein letztes mal sein Saxofon spielt
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 2 Gäste sind OnlineBesucher Statistiken
2 Aktive User
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online
Besucherrekord
818 Benutzer gleichzeitig online (05.10.2025 21:44)
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 1 Mitglied online.
Forum Statistiken
| Themen | 162 |
| Beiträge | 976 |
| Mitglieder | 114 |
| Neuestes Mitglied | DavidHoodo |
