Themen in diesem Bereich
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Aktuelles Pankow-InterviewAktuelles Pankow-Interview |
0
makemesmile
22.07.2022 |
546 |
|
Ausgewählte Themen
nach
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
Login
Activity Feed
Gestern 21:141781464476
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Lebenszeichen von Lou geschrieben.
Ja, ein sehr angenehmer Typ. Konnte ein paar mal nach Konzerten mit ihm sprechen.
Die LP von Peter ist ein US-Import, das ist wohl der Grund für den hohen Preis. Die McCartney habe ich, kann nichts bemängeln.
Für ca. 39 Euro etwas hochpreisig. Hoffentlich bekommt man eine gute Pressung. Über McCartneys neues Album auf Vinyl hörte ich bezüglich der Fertigungsqualität nichts gutes...
Er muss sich ja auch mal wieder zeigen. Ich mochte ihn. Formidabler Keyboarder und Sänger. Zurückhaltend, beinahe schüchtern.
13.06.2026 13:461781351215
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Einstand von Rudy Cardenas geschrieben.
Gut, da muss er noch ein bisschen üben, bis seine Stimmbänder in den Höhen die schmalzigen, gefühlsbetonten Töne hervorzaubern.
12.06.2026 16:041781273047
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Einstand von Rudy Cardenas geschrieben.
Ja, irgendwie seltsam. Die lauten Parts gelingen ihm wohl, aber die leiseren Stellen, wo man mehr Gefühl benötigt, die fallen ihm schwer.
12.06.2026 08:011781244117

Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Einstand von Rudy Cardenas geschrieben.
...gehobener Mainstreamrock mit Bläsern.
11.06.2026 22:071781208445
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Einstand von Rudy Cardenas geschrieben.
Gelungener 🎤 Einstand, würde ich sagen!
Rudy Cardenas hat sein erstes Konzert mit Chicago absolviert:https://youtu.be/TKVoTTQGN5M?si=C_5Zm96Y6E7SS7mK
Das Album „Peter Cetera: You're The Inspiration: A Collection“ wird es ab 17.07.26 zum ersten Mal auf LP geben (Label: Friday-Music, z.B. bei Jpc).
Lou Pardini tritt als Gast bei den Players (Band von Coffey und Howland) auf:
02.06.2026 21:201780428020

makemesmile und Conny haben 3 neue Beiträge im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Ja, mal sehen. Er soll ja auch noch ganz gut das Saxophon spielen können…. vielleicht ersetzt er Ray gleich mit😉Ein Video mit vielen Infos… und einem bekannten Gesicht:https://youtu.be/tv-dB48LYSU?si=PHzahc4VWkZSZUXV
02.06.2026 08:081780380489

Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Genialer Geniestreich des Chicago-Managements: Besonders für die weiblichen Fans holt man einen relativ jungen, sehr gutaussehenden mit sexy-Latino-Zügen behafteten Vokal-Artisten, der sogar noch ganz passabel singen kann. Ob's für die Chicago-Klassiker reicht, erfahren wir am 10. Juni in San Di...
01.06.2026 18:021780329734

Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Genau das 🎤 meine ich!
01.06.2026 08:031780293785

Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Genau meine Meinung. Aber für viele Fans trotzdem "zu sauber" gesungen, was den einzelnen Songs wie z. B. "25 or 6 to 4" etwas an Authentizität vermissen ließ. Bleibt jetzt nur die Frage, wer jetzt die Tenor-Parts übernimmt. Justin Avery? Ob das gut geht?
31.05.2026 22:131780258416
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Schade. Gerade hat man sich an seinen Gesang gewöhnt...
31.05.2026 19:111780247492
makemesmile hat das Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! erstellt
Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago. Er erscheint schon nicht mehr als Mitglied auf der offiziellen Band-Website. Er selbst hat sein Ausscheiden schon in den sozialen Medien bestätigt. Aus seinen kryptischen Messages auf Facebook muss es wohl ordentlich geknallt haben. Er sprach zuletzt von einer...
29.05.2026 16:301780065035
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Scheff Tolle Adriaens geschrieben.
Stimmt. Das ist nichts für Hifi- Freunde.
22.05.2026 07:561779429418
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Scheff Tolle Adriaens geschrieben.
Wie bei den meisten Musikproduktionen heutzutage. Keine Dynamik, radiotauglich 📻 für die Masse. Schlimmste Chicago-Beispiele sind "XXX" oder das letzte Weihnachtsalbum.
21.05.2026 20:061779386796
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Scheff Tolle Adriaens geschrieben.
Der Sound ist leider sehr komprimiert. Schade
16.05.2026 08:221778912554
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Scheff Tolle Adriaens geschrieben.
Schöne und raue Rocknummer! 😃 Gutes Gitarrensolo 🎸 und Jon Lord-Hammond 🎹 im Hintergrund. An den Gesang 🎤 muss man sich allerdings noch etwas gewöhnen...
Ein recht interessantes neues Projekt von Jasons Bruder Darin Scheff. Hier ist Jason als Gast beteiligt.https://youtu.be/LHPVm7x0wSI?si=GXtDi7YaYXA-2OWL
Carlos macht es dann allein an den Keyboards.
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 3 Gäste sind OnlineBesucher Statistiken
3 Aktive User
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online
Besucherrekord
818 Benutzer gleichzeitig online (05.10.2025 21:44)
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.
Forum Statistiken
| Themen | 163 |
| Beiträge | 986 |
| Mitglieder | 114 |
| Neuestes Mitglied | DavidHoodo |
