Was macht Peter heute?

27.12.2024 18:57 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2024 15:57)
#1 Was macht Peter heute?

Peter Cetera hat sich ja bekanntlich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen und verbringt viel Zeit mit seiner Familie. Seine Tochter Senna macht ihn demnächst zum Großvater und hat gerade ein Weihnachtsfoto der Familie Cetera veröffentlicht. Peter sieht gesund und munter aus.

V.l.n.r.: Peter Cetera, Claire Cetera, Senna Cetera und seine Ehefrau Blythe Cetera.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 12:50
#2 RE: Was macht Peter heute?

Schön für ihn! Aber trotzdem schade, weil er nicht mehr musikalisch tätig ist...

Conny

Antworten

Beitrag melden
29.12.2024 15:59
#3 RE: Was macht Peter heute?

Er hat es richtig gemacht und kann es sich offensichtlich leisten. Klar wäre es schön, neue Musik von ihm zu hören.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2025 09:37
#4 RE: Was macht Peter heute?
Ha
Harry ( Gast )

JA, mir fehlt Peter auch sehr, Gott sei Dank noch vor dem Ruhestand live in Hamburg Berlin München und Luzern erlebt!!
Er hat gemerkt das seine Stimme nicht mehr hält und hat sofort die richtigen Schlüsse daraus gezogen (leider leider)
Was ich schade finde das er sämtliche Printmedien und TV Anfragen auch ablehnt!!!
Beste Grüße Harry

Antworten

Beitrag melden
11.04.2025 11:40 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2025 11:44)
#5 RE: Was macht Peter heute?

Er hat halt früh genug aufgehört und dem aufreibenden Showbusiness "Tschüss" gesagt. Jetzt genießt er seinen wohlverdienten Ruhestand.

Conny

Antworten

Beitrag melden
18.04.2025 18:38
#6 RE: Was macht Peter heute?

Harry, da waren wir also beide beim Konzert in Hamburg. Das mit seiner Stimme kann ich nicht bestätigen, sie war für sein Alter hervorragend.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%