Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago!
#1 Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago!
Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago. Er erscheint schon nicht mehr als Mitglied auf der offiziellen Band-Website. Er selbst hat sein Ausscheiden schon in den sozialen Medien bestätigt. Aus seinen kryptischen Messages auf Facebook muss es wohl ordentlich geknallt haben. Er sprach zuletzt von einer Art Befreiung. Es war schon auffallend, dass er zuletzt immer weniger den Leadgesang übernehmen durfte. Er postete dazu kürzlich, dass Lee für die Auswahl der Leadvocals verantwortlich sei. Sein statement auf FB: (…)“ Suffice it to say that for a number of personal and professional reasons I decided it was time for me to leave and so I did precisely that.“
#3 RE: Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago!
#5 RE: Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago!
#7 RE: Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago!
Rudy Cardenas wird der neue Sänger bei Chicago!
https://youtu.be/2kzQZDJ3DGI?si=W1sBpFkAGatjY_1h
#8 RE: Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago!
Genialer Geniestreich des Chicago-Managements: Besonders für die weiblichen Fans holt man einen relativ jungen, sehr gutaussehenden mit sexy-Latino-Zügen behafteten Vokal-Artisten, der sogar noch ganz passabel singen kann. Ob's für die Chicago-Klassiker reicht, erfahren wir am 10. Juni in San Diego. Der Countdown läuft, er kann bis dahin noch üben...
#9 RE: Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago!
Singen kann er, allerdings wäre er wohl eher für den Sängerposten bei Journey geeignet. Jetzt kann ich Neil Donells Enttäuschung verstehen. Man wollte ihn für einen frischeren, jüngeren Sänger aus der Band ekeln. Ob es wirklich genial vom Management (oder eher Lee?) war, nun, das bezweifel ich. Das Alter der Chicago-Fans dürfte bei 60+ liegen.
Mein Feedback war da eher ironisch zum Vorgehen des Chicago-Managements (oder der Verantwortlichen) im Hinblick des Member-Wechsels gemeint. Man versucht jetzt, das etwas biedere und konservative Image von Neil Donell durch die rebellische, aktionhaftigere und mehr auf Bühnenpräsenz getrimmte Show von Rudy Cardenas zu ersetzen. Ob das gut geht, werden wir am 10. Juni hören und sehen.
#11 RE: Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago!
Ja, mal sehen. Er soll ja auch noch ganz gut das Saxophon spielen können…. vielleicht ersetzt er Ray gleich mit😉
Ein Video mit vielen Infos… und einem bekannten Gesicht:
https://youtu.be/tv-dB48LYSU?si=PHzahc4VWkZSZUXV
- Allgemeines
- Willkommen im neuem Chicago-Forum!
- Das alte Forum
- "Conny's Chicago Homepage" wurde modernisiert!
- Chicago-News
- Musik
- Konzerte
- Videos/Kinofilme
- Bücher
- Chicago-Rezensionen
- Andere Bands/Künstler-Rezensionen
- Chicago-Members Solo-Rezensionen
- Die aktuelle Band
- Lee Loughnane (Gründungsmitglied seit 1967)
- Walfredo Reyes Jr. (seit 2013)
- Ray Herrmann (seit 2016)
- Ramon Yslas (seit 2018)
- Tony Obrohta (seit 2021)
- Eric Baines (seit Mai 2022)
- Carlos Murguia (seit März 2025)
- Justin Avery (seit Februar 2026)
- Rudy Cardenas (seit Juni 2026)
- Nick Lane (Sub für James Pankow von 1999-Heute)
- James Pankow (Gründungsmitglied seit 1967, nicht mehr Live aktiv)
- Robert Lamm (Gründungsmitglied seit 1967, nicht mehr Live aktiv)
- Die temporären Ersatzmusiker
- Larry Klimax (2003-Heute)
- Rob Arthur (2022-2023)
- Daniel de los Reyes (2012-2018)
- Lee Thornburg (1992-2012)
- Drew Hester (2009-2012)
- Steve Jankowski (1992-2006)
- Tom Timko (1992-2005)
- Bruce Gaitsch (1994-1995)
- Kenny Cetera (1984-1985)
- Marty Grebb (1980-1981)
- Die Ex-Members
- Terry Kath (Gründungsmitglied 1967-1978 ¥)
- Donny Dacus (1978-1980)
- Laudir de Oliveira (1974-1980)
- Chris Pinnick (1980-1984)
- Peter Cetera (Gründungsmitglied 1967-1985)
- Danny Seraphine (Gründungsmitglied 1967-1990)
- Dawayne Bailey (1986-1995)
- Bill Champlin (1981-2009)
- Walter Parazaider (Gründungsmitglied 1967 bis 2016)
- Jason Scheff (1985-2016)
- Tris Imboden (1990-2018)
- Jeff Coffey (2016-2018)
- Keith Howland (1995-2021)
- Lou Pardini (2009- Jan. 2022)
- Brett Simons (2018 - Mai 2022)
- Loren Gold (2022-2026)
- Neil Donell (2018-2026)
- Andere Musik
- Andere Bands
- Andere Musiker
- Privates
- Allgemeiner Unmut
- Treffen
- Corona
- Glückwünsche, Geburtstage
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
