Neue Songs

12.07.2026 21:19
#1 Neue Songs

Lee soll in einem aktuellen Interview angekündigt haben, dass es schon bald zwei neue Chicago-Songs geben soll. Ich bin gespannt.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2026 07:49
#2 RE: Neue Songs

Mit neuem Material hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Vielleicht sogar ein neues Album? Weiß man schon was über die Songautoren?

Conny

Antworten

Beitrag melden
13.07.2026 09:00
#3 RE: Neue Songs

Nein, noch ist nichts bekannt. Man muss sich ja auch fragen, wann die Songs aufgenommen wurden, denn der enge Tourplan hat nur wenige Lücken. Vielleicht sind es ja auch ältere Aufnahmen, die noch nicht veröffentlicht wurden? Wir werden sehen.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2026 10:27
#4 RE: Neue Songs

Jetzt ist plötzlich auch die Rede von einem neuen Weihnachtsalbum 2027. Brauchen wir das?

Antworten

Beitrag melden
02.08.2026 11:00 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2026 14:24)
#5 RE: Neue Songs

Gewiss nicht. Darauf kann ich gerne verzichten! 🤔 Mit einem neuen Album hätte ich ja nicht mehr gerechnet, aber muss es unbedingt ein Xmas-Album sein? 🤢 Hier wird die gute, alte Chicago-Kuh 🐮 noch einmal gut gemolken.

Conny

Antworten

Beitrag melden
02.08.2026 20:51
#6 RE: Neue Songs

Ja, genau. Der Vorteil eines Weihnachtsalbums ist aber, dass man keine Songschreiber benötigt. Und die hat die Band nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2026 07:59 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2026 08:40)
#7 RE: Neue Songs

Was ist denn mit den in den Ruhestand getretenen Robert und James, die könnten eigentlich im Hintergrund noch Songs schreiben, obwohl sie nicht mehr Live agieren? Oder haben beide mit der Musik gänzlich abgeschlossen?

Conny

Antworten

Beitrag melden
06.08.2026 21:26
#8 RE: Neue Songs

Gute Frage. Ich denke mittlerweile, dass sie ihren Ruhestand genießen. Eventuell macht Robert vielleicht noch mal ein Soloalbum.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%