Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Sie haben tägliche Limit für neue Beiträge bereits erreicht. Versuchen Sie es später noch einmal.

Das Schreiben von privaten Nachrichten ist erst nach Beiträgen erlaubt.

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Lebenszeichen von Lou geschrieben.
Ja, ein sehr angenehmer Typ. Konnte ein paar mal nach Konzerten mit ihm sprechen.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Peter auf Vinyl geschrieben.
Die LP von Peter ist ein US-Import, das ist wohl der Grund für den hohen Preis. Die McCartney habe ich, kann nichts bemängeln.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Peter auf Vinyl geschrieben.
Für ca. 39 Euro etwas hochpreisig. Hoffentlich bekommt man eine gute Pressung. Über McCartneys neues Album auf Vinyl hörte ich bezüglich der Fertigungsqualität nichts gutes...
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Lebenszeichen von Lou geschrieben.
Er muss sich ja auch mal wieder zeigen. Ich mochte ihn. Formidabler Keyboarder und Sänger. Zurückhaltend, beinahe schüchtern.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Einstand von Rudy Cardenas geschrieben.
Gut, da muss er noch ein bisschen üben, bis seine Stimmbänder in den Höhen die schmalzigen, gefühlsbetonten Töne hervorzaubern.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Einstand von Rudy Cardenas geschrieben.
Ja, irgendwie seltsam. Die lauten Parts gelingen ihm wohl, aber die leiseren Stellen, wo man mehr Gefühl benötigt, die fallen ihm schwer.
forum_message forum_message
Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Einstand von Rudy Cardenas geschrieben.
...gehobener Mainstreamrock mit Bläsern.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Einstand von Rudy Cardenas geschrieben.
Gelungener 🎤 Einstand, würde ich sagen!
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Einstand von Rudy Cardenas erstellt
Rudy Cardenas hat sein erstes Konzert mit Chicago absolviert:https://youtu.be/TKVoTTQGN5M?si=C_5Zm96Y6E7SS7mK
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Peter auf Vinyl erstellt
Das Album „Peter Cetera: You're The Inspiration: A Collection“ wird es ab 17.07.26 zum ersten Mal auf LP geben (Label: Friday-Music, z.B. bei Jpc).
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Lebenszeichen von Lou erstellt
Lou Pardini tritt als Gast bei den Players (Band von Coffey und Howland) auf:
forum_message forum_message
makemesmile und Conny haben 3 neue Beiträge im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Ja, mal sehen. Er soll ja auch noch ganz gut das Saxophon spielen können…. vielleicht ersetzt er Ray gleich mit😉Ein Video mit vielen Infos… und einem bekannten Gesicht:https://youtu.be/tv-dB48LYSU?si=PHzahc4VWkZSZUXV
forum_message forum_message
Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Genialer Geniestreich des Chicago-Managements: Besonders für die weiblichen Fans holt man einen relativ jungen, sehr gutaussehenden mit sexy-Latino-Zügen behafteten Vokal-Artisten, der sogar noch ganz passabel singen kann. Ob's für die Chicago-Klassiker reicht, erfahren wir am 10. Juni in San Di...
forum_message forum_message
Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Genau das 🎤 meine ich!
forum_message forum_message
Conny und makemesmile haben 2 neue Beiträge im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Genau meine Meinung. Aber für viele Fans trotzdem "zu sauber" gesungen, was den einzelnen Songs wie z. B. "25 or 6 to 4" etwas an Authentizität vermissen ließ. Bleibt jetzt nur die Frage, wer jetzt die Tenor-Parts übernimmt. Justin Avery? Ob das gut geht?
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! geschrieben.
Schade. Gerade hat man sich an seinen Gesang gewöhnt...
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago! erstellt
Neil Donell ist nicht mehr bei Chicago. Er erscheint schon nicht mehr als Mitglied auf der offiziellen Band-Website. Er selbst hat sein Ausscheiden schon in den sozialen Medien bestätigt. Aus seinen kryptischen Messages auf Facebook muss es wohl ordentlich geknallt haben. Er sprach zuletzt von einer...
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Scheff Tolle Adriaens geschrieben.
Stimmt. Das ist nichts für Hifi- Freunde.
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Scheff Tolle Adriaens geschrieben.
Wie bei den meisten Musikproduktionen heutzutage. Keine Dynamik, radiotauglich 📻 für die Masse. Schlimmste Chicago-Beispiele sind "XXX" oder das letzte Weihnachtsalbum.
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema Scheff Tolle Adriaens geschrieben.
Der Sound ist leider sehr komprimiert. Schade
forum_message forum_message
Conny hat einen neuen Beitrag im Thema Scheff Tolle Adriaens geschrieben.
Schöne und raue Rocknummer! 😃 Gutes Gitarrensolo 🎸 und Jon Lord-Hammond 🎹 im Hintergrund. An den Gesang 🎤 muss man sich allerdings noch etwas gewöhnen...
forum_topic forum_topic
makemesmile hat das Thema Scheff Tolle Adriaens erstellt
Ein recht interessantes neues Projekt von Jasons Bruder Darin Scheff. Hier ist Jason als Gast beteiligt.https://youtu.be/LHPVm7x0wSI?si=GXtDi7YaYXA-2OWL
forum_message forum_message
makemesmile hat einen neuen Beitrag im Thema American Idol geschrieben.
Carlos macht es dann allein an den Keyboards.
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online
Besucher Statistiken
1 Aktive User
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherrekord
818 Benutzer gleichzeitig online (05.10.2025 21:44)

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Themen 163
Beiträge 986
Mitglieder 114
Neuestes Mitglied DavidHoodo